MOA. Surftours

MOA Surf Trips
Süd Frankreich und Nord Spanien

Als erfahrene Surfer und lizenzierte Surfguides bieten wir Guided Surftrips in Frankreich und Spanien.

Jeder fährt mit seinem Fahrzeug und wir surfen gemeinsam zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Wir richten uns bei der idealen Surf Spot Wahl neben Wellen- und Windbedinungen natürlich auch nach Eurem Surf Level.

Bei unseren Surftrips begleitet Euch ein Surfguide, der die Surfregion kennt und jederzeit weiß, welche die ideale Surf Location ist zu gegebenen Wellen- und Windkonditionen, Gezeiten und Euren Surf Skills. Er erklärt alle Gegebenheiten der Spots und paddelt mit Euch raus in die Wellen.

So lernt ihr viele traumhafte Beach- und Reefbreaks von Frankreich und Spanien kennen.

Weil wir Freiheit lieben reist jeder individuell in seinem eigenen oder gemieteten Fahrzeug. Stell- und Campingplätze werden von uns organisiert und Eure persönlichen Surfguides und Surfcoaches sind immer vor Ort.

In kleinen Gruppen findet ihr neue Surf Buddys und teilt perfekte Wellen.

Das MOA Surf Team
erwartet Euch.